Demand-Planner (m/w) für die Felix Schoeller Digital Media

Schoeller Technocell GmbH & Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

Demand-Planner (m/w) für die Felix Schoeller Digital Media Schoeller Technocell GmbH & Co. KG Osnabrück Planungstätigkeiten an der entscheidenden Schnittstelle zwischen Sales, Controlling, Supply-Chain-Management und Produktionsplanung.

Papier Begeistert Entwickeln Sie Ihre Beruflichen Chancen In Der Felix Group Seit 1895 Sind Wir Ein Familien­unter­neh­men Und Fertigen Spezialpapiere Dafür Brauchen Wir Spezialist(inn)en Die Sich Für Papier Und Seine Möglich­kei­ten Begeistern An Acht Standorten Arbeiten Heute Weltweit über 2200 Fachleute An Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Von Hightech-papieren Für Verschiedenste Anwendungen: Fotografie Digitaldrucksysteme Möbel Holz­werk­stoffe Tapeten Verpackungs- Und Trennpapiere Die Felix Group Steht Für Kompro­miss­lose Qualität Einzigartige Flexibilität Und Echte Partnerschaft - Best Performing Papers Worldwide Für Unseren Standort In Osnabrück Suchen Wir Einen Demand-planner (m/w) Für Die Felix Digital Media Was Auf Sie Wartet: Planungstätigkeiten An Der Entscheidenden Schnitt­stelle Zwischen Sales Controlling Supply-chain-management Und Produktionsplanung Forecasterstellung Durch Nutzung/abgleich Statis­tischer Modelle Und Informationen Aus Vertrieb Und Produktmanagement Erstellung Der Bedarfsplanung Für Die Produktlinien Und Steuerung Der Lagerbestände Verbesserung Der Kurz- Mittel- Und Langfristigen Planungs- Und Entscheidungsprozesse Sowie Weiterentwicklung Der Dazu Notwendigen Tools Was Sie Brauchen: Wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise Erfahrung Im Demand-planning Oder Einem Angrenzenden Bereich Routinierter Umgang Mit Erp-systemen - Idealer­weise Sap Sehr Gute Ms-excel-kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse Gerne Weitere Fremdsprachenkenntnisse Ergebnisorientierung Und überzeugende Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken Hohe Eigeninitiative Und Umsetzungsstärke Was Wir Bieten: Abwechslungsreiches Eigenverantwortliches Aufgabenspektrum Arbeiten In Einem Global Agierenden Familien­unternehmen Weiterentwicklungs- Und -bildungsmöglichkeiten Diese Position Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Sie Haben Interesse Dann Nutzen Sie Ihre Chance In Einer Internationalen Unternehmensgruppe Und Schi­cken Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unter­lagen Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Rainer Höcker Burg Gretesch 49086 Osnabrück Telefon: +49 541 3800-441 E-mail: Rhoecker@felix-com Wwwfelix-com Demand-Planner (m/w) Für Die Felix Schoeller Digital Media Planungstätigkeiten An Der Entscheidenden Schnittstelle Zwischen Sales Controlling Supply-Chain-Management Und Produktionsplanung Osnabrück

Meister (Mechatroniker oder Mechaniker) als Leiter (m/w) mechanische Instandhaltung
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Maschinenbauingenieur als Projektingenieur (m/w)
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Crimmitschau)

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Friedrichshafen)

Kundenmanager im B2B-Geschäft (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Standortübergreifend)